YOUNG - DER RECRUITMENT GUIDE FÜR UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND

An die Arbeit: Bridge the Gap

Die Verhältnisse auf dem Arbeitsmarkt haben sich komplett verändert. Und wenn Sie nicht reagieren, wird die Kluft zwischen Ihrer Organisation und begehrten Talenten wachsen. Also, machen Sie sich an die Arbeit: bauen Sie Brücken, (ver)binden Sie sich mit jungen Menschen und bleiben Sie in Bewegung.

Das YOUNG Magazin

Im Magazin

  • KMU als Magnet für junge Menschen
  • Erfolgreiche Rekrutierung auf einem veränderten Arbeitsmarkt
  • Mitarbeitende in Ihrer Organisation in Bewegung halten
  • Game on: Mit Bewerbenden mit offenen Karten spielen
  • Und vieles mehr...

Alles über junge Menschen und Arbeit

YOUNG ist für Unternehmer gemacht, dreht sich aber um junge Menschen. Über das, was in ihnen vorgeht, womit sie beschäftigt sind und wie sie über Arbeit denken. Um dies herauszufinden, haben wir Fachleute interviewt, MediaTest führte eine umfassende Untersuchung unter jungen Menschen durch und wir sprachen mit jungen Menschen, die neben ihrem festen Job eine erfolgreiche Nebenbeschäftigung haben.

Alles über junge Menschen und Arbeit
Einzigartige Einblicke und praktische Tipps

Einzigartige Einblicke und praktische Tipps

Wie verhindern Sie, dass Mitarbeitende in ihrer Arbeit steckenbleiben? Welchen Nutzen kann eine 34-Stunden-Woche für Ihr Unternehmen bringen? Und welche KI-Tools können Sie verwenden, um in Ihrer Organisation schneller und effizienter zu arbeiten? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie im Magazin YOUNG '23.

Erhalten Sie das YOUNG Magazin kostenlos

Dafür einfach die untenstehenden Informationen ausfüllen.

YoungCapital sammelt Ihre persönlichen Daten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen das YOUNG Magazin zuzusenden. Indem Sie das unten stehende Kästchen ankreuzen, erteilen Sie YoungCapital die Erlaubnis zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie YoungCapital mit Ihren persönlichen Daten umgeht? Lesen Sie es in unserer Datenschutzerklärung.